C2 belegt 2.Platz beim Herbstcup 2016

C2 feiert drei Siege und zwei Unentschieden jeweils ohne Gegentore. Sie belegt damit den 2. Platz im HerbstCup 2016.

Der Regengott war heute auf unserer Seite und verschonte uns mit  Regen. Das gut besetzte Turnier, mit Teams aus Wuppertal, Bochum, Heiligenhaus und Osterfeld beendeten wir diesen ersten Herbstcup mit dem 2.Platz. Sieger des Turniers wurde die Mannschaft aus Heiligenhaus die gegen uns 1:0 verlor, aber die restlichen Spiele für sich entscheiden konnte.

Da unsere Jungs 2x Unentschieden spielten, reichte es nicht zum Turniersieg, da Heiligenhaus am Ende des Tages bzw. des abends 1 Punkt mehr auf dem Konto hatte.

Stolz ist das Trainerteam auf seine Mannschaft, da sie ohne Gegentor das Turnier beenden konnte. Leider verfehlten wir in einigen Situationen das Tor, oder scheiterten am gegnerischen Torwart.

So reichte es nicht zum Turniersieg. Den 3. Platz belegte der BV Osterfeld. Fazit des Tages:

Es hatten alle Spass und waren sehr zufrieden mit dem Turnier. Mag es auch an den  leckeren Köstlichkeiten gelegen haben. In diesem Sinne danke an die vielen Spenden die uns zugekommen sind.

Wir , das Trainerteam, bedanken uns bei den Mannschaften aus Heiligenhaus, Bochum , Wuppertal und Osterfeld die dazu beigetragen haben,dass es ein tolles Turnier wurde.

Wir würden uns sehr freuen Euch im nächsten Jahr zu unserem 2. Herbstcup oder zu unserem Sommercup wiedersehen zu dürfen.

Ein großes Lob geht an alle Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Sei es die Mama am Waffeleisen, der Papa an der Friteuse oder am Grill , die Mama am Kuchenstand…alle haben diesen Tag zu etwas besonderem gemacht.  Wir freuen uns auf das nächste Turnier. In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute und viel Erfolg für den restlichen Verlauf der Saison und für die Zukunft beim SC Croatia Mülheim.

Das Trainerteam der C2 bedankt sich.