C2 gewinnt 1. Hattinger Budenzauber

c2_turnier_hattingen_pokal

Dank einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung konnte sich unsere C2  beim Hattinger Budenzauber den ersten Platz sichern. Vom ersten Spiel an dominierten sie die Gegner und konnten gegen den starken Gegner Hattingen Hill und CSV Linden mit 2:1 und 1:0 gewinnen. Man sah den Jungs an, dass sie Spaß hatten und sie an diesem Tag super aufgelegt waren. Mit zahlreichen Kabinettstücken, einem sicheren Rückhalt und starker hinteren Front, konnten sie den Grundstein für den 1. Platz legen. Im entscheidenen letzten Spiel gab es leider eine Niederlage.

Dank des besseren Torverhältnis wurden wir erster. Das Trainerteam ist stolz auf seine Jungs und freut sich schon auf den nächsten Budenzauber, der dann im November folgen wird.

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern die uns immer und stets unterstützen.

Das Trainerteam der C2