C2 holt die ersten Punkte

Unsere Jungs der C2 konnten mit einer starken Leistung einen 4: 2 Sieg bei
VFB Speldorf II erreichen.
Das Meisterschaftsspiele gegen VFB Speldorf immer eine besondere Brisanz haben, konnten wir auch am Samstag wieder erleben.
Unsere neu formierte C2 konnte Dank einer kämpferischen starken Leistung das Spiel für sich entscheiden.

Hochmotiviert ging es in die Partie.
Bei strömenden Regen gerieten unsere Jungs in der 20.Minute in Rückstand. Aber
der Vorsprung hielt nicht lange, als der gut aufgelegte Asim in der 30.Minute zum Ausgleich traf.
So ging es in die Halbzeitpause.
In der 45.Minute gingen wir mit einer schönen Einzelleistung durch Maurice mit 2:1 in Führung.
Leider mussten wir in der 50.Minute den Ausgleich hinnehmen.
Das Powerplay unserer Jungs sollte sich aber noch bezahlt machen.
Nach einer Unaufmerksamkeit in der Speldorfer Abwehr konnte Jerry in der 55.Minute zum 3:2 einnetzen.
Der VFB erhöhte ab jetzt den Druck und scheiterte immer wieder an unserem starken Towart Dragan
oder an der guten Abwehrleistung der Hintermannschaft.

In der letzten Spielminute kam dann der K.O. Schlag durch Aaron, der einen Konter eiskalt ausnutze!
Als dann der Schlusspfiff ertönte, waren die Jungs sehr glücklich endlich ihre ersten drei Punkte geholt zu haben.
Der Trainer ist sehr stolz auf die Mannschaftsleistung!
Außerdem war er kaum einzufangen vor Freude , da er gegen einen seiner Ex-Vereine die ersten Punkte einfahren konnte.

Die C 2 hat Dank einer starken, aufopfernden und kämpferischen Mannschaftsleistung den Sieg für sich entscheiden können.

Weiter so Jungs !!!!