Croatias Futsal-Team marschiert!

Liebe Vereinsmitglieder,
seit der Saison 2020/2021 haben wir eine Futsal-Mannschaft – und was für eine!
Nach zwei Spieltagen in der Landesliga lautet die Bilanz:
6 Punkte, 27:7 Tore!!
Wem es nichts sagt, Futsal ist Hallenfußball mit besonderen Regeln. Angetreten wird mit Torwart + 4 Feldspielern. Gestoppt wird nur die „Netto-Spielzeit“. Bedeutet, sobald es eine Unterbrechung gibt (z.B. Ball im Aus) wird die Zeit gestoppt. Dazu gibt es noch einen besonderen Ball, „Grätschen“ ist verboten, etc. Man kriegt also einen hochwertigen technischen Fußball geboten.
Unser Team besteht aus hochveranlagten Jungs, die teilweise in Kroatien das anspruchsvolle Spiel auf Kleinfeld gelernt haben und nunmehr ihr Können in unserem Team unter Beweis stellen.
Im ersten Spiel besiegte unser Team die Mannen vom PSV 1920 Duisburg mit 13:3. Im zweiten Spiel gab es dann ein ebenso deutliches 14:4 gegen den SC Rheinkamp.
Geboten werden überragende Kombinationen und ein rasantes Spiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Team bereits im ersten Jahr nach seiner Gründung in die Niederrheinliga aufsteigen wird, ist immens.
Unser Team stellt sich wie folgt zusammen:
Ante Beram, Milos Bratic, Ivo Zlatic, Dario Obrenovic, Valentino Cacic, Marko Buric, Filip Simic und Josip Vidovic – Trainer Darko „El Maestro“ Babic.
Es wäre schön, wenn wir das Team bei ihren Spielen unterstützen! Ich lade Euch daher alle ein, die Spiele unseres erfolgreichen Futsal-Teams zu begleiten.
Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am 24.10.2020 in der Sporthalle „von-der-Tann-Straße“ in Mülheim-Styrum. Anstoß wird um 14:00 Uhr sein.
Gruß
Euer Vorstand