Eine Erste die Spaß macht!

Liebe Vereinsmitglieder,
nach einer durchwachsenen Saison 2019/2020 sind wir nun nach der Corona-bedingten Pause auch mit unserer Ersten Mannschaft neu gestartet, und wie!!
Bereits im ersten Spiel gegen einen guten Gegner aus Buchholz haben die Jungs brilliert und völlig verdient mit 4:1 gewonnen. Im zweiten Saisonspiel haben sie dann mit dem 8:3 beim FC Taxi Duisburg noch einmal einen draufgesetzt.
Es macht einfach wieder eine große Freude, den Jungs zuzusehen.
Es scheint sich bezahlt zu machen, dass wir mit Mladen Kovacic einen ehemaligen Profi-Fußballer für uns gewinnen konnten. Mladen hat die Trainer A-Lizenz und eine eigene Fußballschule (Fußball 1&1 in Duisburg).
Zur Verfügung gestellt hat ihm unser Vorstand ein Team aus 25 Spielern. Das Besondere an dem Team ist der Altersdurchschnitt. Endlich haben wir es geschafft, junge, hungrige Spieler an uns zu binden. Dies spiegelt sich wieder in der tollen Trainingsbeteiligung und insbesondere in der Einsatzbereitschaft bei den Spielen.
Geboten werden überragende Kombinationen und ein rasantes Spiel. Wir sind wirklich begeistert von der Truppe und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.
Es hat sich fast nie mehr gelohnt zu den Spielen unserer Ersten zu kommen!
Kommt und sehet!
Die nächste Gelegenheit habt Ihr, liebe Croatia-Anhänger, kommenden Sonntag, 20.09.2020 um 15:00 Uhr bei uns am Estadio Moritzstraße!
Gruß
Euer Vorstand