Erste gewinnt gegen TuSPo Saarn!

Nachdem letzte Woche nach langer Zeit wieder ein Spiel verloren wurde, sollte gegen TuSpo Saarn wieder ein Dreier her.

Dem Sieg ging aber eine Achterbahnfahrt der Gefühle voraus. Schnell konnten wir in Saarn einen 2:0 Vorsprung herausspielen. Die Torschützen waren Benjamin Schemmann (1.) und Ivo Zlatic (19.). Die Gastgeber konnten aber vor der Pause noch den Anschluss erzielen.

Aus der Pause kam die Mannschaft aber erwartet kompakt und konnte schon in der 54. Minute den zwei Tore Vorsprung wiederherstellen. Stipe Martic erzielte seinen dritten Saisontreffer.

Dann folgt jedoch der Schock. Innerhalb von nur 10 Minuten schaffte es Saarn das Spiel komplett zu drehen und mit 4:3 in Führung zu gehen.

Glücklicherweise zeigte sich die Mannschaft dann von ihrer besten Seite. In den letzten Jahren kam es vor, dass die Mannschaft nach solchen Situationen auseinander brach. Nicht aber an diesem Sonntag in Saarn.

In der 83. Minute konnte Filip Simic das 4:4 durch einen Elfmeter erzielen. Nach einer spannenden Endphase sah es dann aber doch nach einer Punkteteilung aus.

Diese Rechnung wurde aber ohne Ivo Zlatic gemacht! In der letzten Sekunde der Nachspielzeit fasste er sich ein Herz und netzte zum 5:4 Sieg ein. Nach dem Abpfiff folgte dann der Jubelsturm.

Solche Sonntage machen ein Lust auf mehr Kreisliga!

Ivo Zlatic Torschütze zum 5:4

Am kommenden Sonntag freuen wir uns euch auf der heimischen Anlage um 15:00 Uhr begrüßen zu dürfen. Gespielt wird gegen Viktoria Buchholz.