Freundschaftsspiel Sportfreunde Niederwenigern- Croatia Mülheim U19 4:2 (2:1)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten bekamen die Zuschauer am Sonntag geboten.
Trotz früher Führung durch Darwin Schäfer nach Zuspiel von Hasan Kurnaz, konnte der Gastgeber dank eines Chancenpluses verdient mit 2:1 in die Halbzeit gehen.
Nach der Pause wurde Croatia aktiver, konnte ausgleichen und vergab sogar zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten um in Führung zu gehen.

Die Sportfreunde dagegen nutzen die haarsträubenden Fehler im Abwehrverhalten eiskalt aus und gewannen insgesamt verdient diese Testpartie.

Trainerfazit: „Die sieben Ausfälle dürfen kein Alibi sein. Wir waren träge im Kopf, fahrig in der Spielweise und haben uns einfach zu viele Stellungsfehler geleistet. Eine schwache Leistung. Vielleicht ein Denkzettel zum richtigen Zeitpunkt!“
So Trainer Dennis Czayka

In der nächsten Woche trifft Croatia im Spitzenspiel auf den VfB Speldorf. Anstoß: 10.30 Uhr an der Saarner Straße.

Tore:
0:1 Schäfer (5.)
2:2 Ivakovic (50.)