Hummel-Cup: U14 siegt bei der SG Unterrath!

Nach zuletzt durchwachsenen Leistungen hat unsere U14 gestern in der Partie bei der SG Unterrath mal wieder ihre Schokoladenseite gezeigt und verdient mit 0:1 gewonnen. Das goldene Tor schoss Marian Lovric in der 16. Minute.
Eine Genugtuung nachdem man im ersten Spiel bei der SV Schermbeck noch 0:2 unterlegen war. Bereits in Schermbeck hätten wir das Ergebnis positiver gestalten können, zahlreiche Chancen blieben jedoch ungenutzt.
Auch gestern in Unterrath hätte man gut und gerne ein, zwei Tore mehr erzielen können, am Ende kann man aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Im einem von Tempo, Technik und Taktik geprägtem Spiel gab es mehrere herrliche Ballstafetten unseres Teams, so dass die Trainer Daniel Möser und Robert Babic zufrieden nach Hause fahren konnten.
Das Tor hüteten Gian-Luca Klomfas sowie Levin Klucken für jeweils eine Halbzeit mit gutem Auge und der gebotenen Ruhe.
Außen verteidigten der zuletzt sehr starke Oguz Sagir auf rechts sowie unsere 35-Kilo Kampfmaschine Noah Sljivic. Unsere Modelathleten Andrija Simic und Sean Maluze hielten in der Innenverteidigung mal wieder den Laden zusammen.
Unsere beiden „6er“ Luca Marte und Kapitän Oliver Krzyzok bauten mal wieder technisch stark unser Spiel auf und gewannen viele wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld. Auch unser „10er“ Marian Lovric erwischte einen guten Tag, was sich nicht nur in seinem entscheidenden Tor wiederspiegelte.
Im Sturm ackerte Calvin Möser, sicherte des Öfteren den Ball und verteilte klug an seine Mitspieler.
Auch unsere Außenstürmer sorgten mit ihren unterschiedlichen Voraussetzungen immer wieder für Gefahr. Über links marschierte „Maschine“ Levent Lulley und über rechts „Sausebraus“ Ivano Babic.
Komplettiert wurde die tolle Leistung durch die guten Leistungen von Mert Peker und Dominik Tolj. Das hat gestern echt Spaß gemacht.
Es bleibt wichtig unserem Unterbau die Zeit für eine positive Entwicklung zu geben. Mit Spielfreude und Teamgeist sollen die guten Ergebnisse der letzten Saison auch in dieser Saison 2020/2021 wiederholt werden. Dabei ist es wunderbar, dass in unserer U14 immer alle Eltern dabei sind und ihre Kinder unterstützen. Von Vorteil ist natürlich auch, dass die Trainer so hübsch sind.