Jugend aktuell

Die Osterferien haben begonnen, doch einige Mannschaften haben heute trotzdem Spiele bestritten.

Aufgrund der Ferien gab es heute aber nur Freundschaftspiele.

Den Anfang machte die F Jugend gegen TuS Union 09. Im Gedanken an die Fair Play Liga werden wir auch die Ergebnisse der Freundschaftspiele dieser Altersklasse nicht veröffentlichen.

Das zweite von drei Spielen trug unsere D2 aus. Mit einem 5:0 Sieg und vielen grinsenden Gesichtern kamen die Jungs von Arminia Klosterhardt(Oberhausen) zurück nachhause und freuen sich nun auf die schulfreie Zeit.

Den Abschluss machte die B2 Jugend. Sie bestritten ihr Spiel gegen SC Glück-Auf-Sterkrade. Auch das Team, welches von unserem „alt“ Jugendleiter Toni trainiert wird, gewann das Spiel mit 5:0.

Auch wenn es ein Samstag mit wenig Spielen war hatten die Jungs viel Spaß und konnten hohe Siege einfahren.

Wir wünschen allen Schülern entspannte Ferien und frohe Ostern.