Nachruf

Liebe Mitglieder,

bei all den Informationen und Nachrichten rund um Corona, haben einige von Euch sicherlich auch die Nachricht über diesen schrecklichen Arbeitsunfall in Mülheim eher beiläufig zur Kenntnis genommen. 

Das uns dieses tragische Ereignis jedoch näher ist als wir gerne hätten, ist traurige Gewissheit.

Unser Spieler Kevin Karczewski ist bei diesem Unfall im Alter von nur 24 Jahren tragisch verunglückt. 

Kevin hatte im Sommer 2020 den Weg zu uns gefunden und unsere junge Truppe enorm verstärkt. Ein Sportler, der in jedem Spiel alles gegeben hat und dessen Talent unübersehbar war. Wir verlieren aber nicht nur einen guten Spieler, sondern vielmehr einen wunderbaren jungen Menschen, der doch alles noch vor sich hatte!

Zurück bleiben wir mit Fassungslosigkeit und unendlicher Trauer.

Viele von uns können nur erahnen welch unendlicher Schmerz den Angehörigen bleibt. Einen Menschen in so jungen Jahren zu verlieren, ist nur schwer zu verkraften. 

Liebe Familie Karczewski, unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch. Das Andenken an unseren lieben Kevin werden wir in Ehren halten!

Liebe Mitglieder, liebe Unterstützer und Anhänger vom SC Croatia, wir bitten Euch alle im Rahmen eurer Möglichkeiten einen Beitrag zur Linderung der finanziellen Kosten, die auf die Familie zukommen, zu leisten und auf folgendes Spendenkonto zu überweisen:

SC Croatia Mülheim e.V.

Sparkasse Mülheim an der Ruhr

IBAN: DE32 3625 0000 3110 8937 00

Mit traurigen Grüßen

SC Croatia Mülheim e.V.

Hauptvorstand