Rhenania Hamborn- Croatia Mülheim U19 1:1 (0:0)

Mit einer Punkteteilung musste sich unsere A-Jugend bei Rhenania Hamborn begnügen und verlor somit die Tabellenführung an den VfB Speldorf.

Bei schwierigen Bedingungen auf Hartplatz und widriger Witterung taten sich unsere Jungs lange schwer, zeigten aber nach dem Treffer der Hausherren eine ansprechende Reaktion.

Trainer Dennis Czayka war daher mit dem Ergebnis, nicht aber mit der Leistung zufrieden:

„Natürlich war auf diesem Acker kein Kombinationsspiel möglich. Daher war der Plan für heute ein anderer. Dennoch haben wir es lange Zeit nicht verstanden, die Rahmenbedingungen heute anzunehmen. Am Ende haben wir hier eher einen Punkt gewonnen als verloren, müssen uns jetzt aber vernünftig auf den März mit 5 Pflichtspielen vorbereiten“.

Tore:
1:0 (49.)
1:1 Aliu (70.)