SC Croatia Mülheim gedenkt der Erdbebenopfer in Kroatien!

Liebe Mitglieder,

dieses verfluchte Jahr 2020 produziert immer weiter schlechte Nachrichten. 

Wie die meisten von Euch sicherlich schon gehört haben, gab es in Kroatien schwere Erdbeben in den letzten beiden Tagen. Rund um die Ortschaft Petrinja hat es Tote, Verletzte und unzählige Schäden gegeben. 

Unser Verein sowie unsere Mitglieder und Unterstützer gedenken der Opfer dieser Katastrophe und beten für ebendiese.

Aktuell wird über die bekannten sozialen Medien zu unterschiedlichen Hilfestellungen aufgerufen, wo man sich natürlich gerne beteiligen kann und sollte. 

Wir im Vorstand des SC Croatia werden uns zeitnah überlegen, wie wir unsere Reichweite als Verein nutzen können, um zumindest einzelne Opfer dieser Katastrophe zu unterstützen. Sobald wir durchblicken und uns etwas Adäquates überlegt haben, werden wir uns dazu äußern und sicherlich auch um Eure Unterstützung bitten.  

Mit traurigen Grüßen

SC Croatia Mülheim e.V.

Hauptvorstand