Testspiel der U19 gegen SW Alstaden

SW Alstaden-
Croatia Mülheim
1:4 (0:0)

Im letzten Test vor dem Rückrundenstart überzeugte unsere U19 mit einer spielfreudigen Leistung und konnte einen klaren Sieg herausspielen.

„Organisation, Pressing und Tiefenspiel stimmten. Das Spieltempo und die aggressive Grundeinstellung haben mir heute gefallen.“ , lobte der Trainer seine Mannschaft.

Bereits in Halbzeit 1 hatte man das Spiel fest im Griff und hätte unzählige Male in Führung gehen können.

Dreimal lief Croatia nach tollem Kombinationsspiel alleine auf den Torwart zu, zweimal traf man das Aluminium und weitere zwei Treffer wurden wegen vermeindlicher Abseitsposition nicht anerkannt.

Dennoch lobte Dennis Czayka seine Jungs nach dem Spiel:
„Spielerisch konnte man heute Vieles aus den letzten Wochen wiedererkennen. Jetzt müssen wir unsere Angriffe noch besser zu Ende spielen und effizienter werden.“

Am Sonntag wird es dann wieder ernst.
Um 11 Uhr ist der TV Voerde an der Moritzstraße zu Gast, dann möchte unsere A-Jugend die Tabellenführung in der Leistungsklasse verteidigen.

Tore:
0:1 Palazitaj (65.)
0:2 Schäfer (70.)
0:3 Eigentor (83.)
0:4 Schäfer (87.)
1:4 Handelfmeter (90.)