U19 Meister der Kreisklasse Saison 2018/2019 Die Sensation perfekt!

Im erstem Jahr nach der Gründung der A Jugend belegt diese gleich den ersten Tabellenplatz. Unter der Leitung von Ranga und Robin konnte die A-Jugend die Meisterschaft am letztem Spieltag in der Liga für sich entscheiden. Nun kann die kommende A Jungend in der Qualifikation um die Leistungsklasse mitwirken. Danke für die tolle Leistung Ranga und Robin.

Für Euren weiteren sportlichen Weg viel Erfolg. Sollte das kommende Ziel erreicht werden, sehen wir uns in der Liga wieder.

Eine weitere positive Meldung gibt es noch oben drauf. Unter der Leitung von Toni Autieri und Pierre Riemer konnte unsere B2 am letztem Spieltag mit dem Sieg gegen Mülheimer FC 97 sich den zweiten Tabellenplatz sichern. Somit spielt unsere B2 auch die Quali-Runde um den Aufstieg in die Leistungsklasse. Tolle Voraussetzung für die kommende Saison 2019/2020. Auch hier gilt ein großer Dank dem Trainerteam.