VVV Venlo, Rot-Weiß-Essen, Rot-Weiß Oberhausen, Wuppertaler SV, ETB SW Essen und Croatia!

Der SC Croatia Mülheim freut sich am Sonntag, 30.6.2019 ab 11:30 Uhr oben genannte, namhafte Vereine auf seiner Anlage begrüßen zu dürfen.

Kommt zur Moritzstraße und schaut Euch die Talente der hiesigen Nachwuchsleistungszentren in Aktion an. Gespannt sein kann man sicherlich auch auf die Jungs aus den Niederlanden, die vom niederländischen Erstligisten VVV Venlo entsandt werden.

Natürlich haben wir uns in kulinarischer Sicht auch nicht lumpen lassen und kredenzen Euch gerne unsere selbstgemachten Cevapcici!

Besonderer Clou in diesem Jahr ist jedoch unsere von waschechten italienischen Pizzabäckern gefertigte frische Pizza und zwar aus einem vor Ort stehenden echten Pizzaofen!!

Wer sich gerne abkühlen möchte, kann sich bei uns mit einem Slush-Eis eindecken!

Darüber hinaus bieten wir Euch Sucuk mit Brot, klassische Pommes Frites, Salate, Djuvec Reis, Kuchen/Muffins und Waffeln.

Gekühlte Getränke werden natürlich auch nicht fehlen!

Lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen und macht Euch auf zur Moritzstraße 45a in 45476 Mülheim. Der SC Croatia und insbesondere seine U12 freuen sich auf Euch!