U17 Leistungsklasse – Werde Teil unseres Teams

Für unsere U17 (Leistungsklasse) – Jahrgänge 2005 und 2006 suchen wir zur Verstärkung der Mannschaft noch neue Spieler für die kommende Saison 2021/2022. 

Wenn du Spielbereitschaft, Teamfähigkeit, Leidenschaft zum Fußball hast und etwas spielerisches Können besitzt, dann freuen wir uns, dich beim nächsten Training begrüßen zu dürfen. 

Wir bieten dir eine sehr gute Ausbildung im sportlichen Bereich mit vielen Möglichkeiten und insbesondere für den Jahrgang 2005 die Perspektive auf eine kommende Saison in unserer U19-Niederrheinligamannschaft! 

Darüber hinaus bietet dir der SC Croatiaüber sein enormes Netzwerk auch eine Unterstützung bei der Berufswahl bzw. Ausbildungsplatzsuche! 

Interesse?

Dann melde dich für weitere Informationen bitte unter 0175/1595896 bei Robert Babic.