Kategorie: Aktuell

Wochenendplanung!

Nach überwiegend erfolgreichen Qualirunden kehrt so langsam wieder Ruhe ein. Trotzdem rollt der Ball am Wochenende wieder.

Am Samstag finden folgende Spiele statt:
Mülheimer FC 97 – F2 Jugend – 10:30 Uhr
BV Brentdort – D1 Jugend – 10:45 Uhr
Mülheimer FC 97 – E1 Jugend – 12:00 Uhr
BV 04 Düsseldorf – C1 Jugend – 15:00 Uhr

Und am Sonntag erwarten uns diese Partien:
SV Schermbeck 2020 – C2 Jugend – 11:00 Uhr
1. Mannschaft – SV Duissern – 15:00 Uhr

Bei jedem Spiel sind Zuschauer herzlich willkommen! Wir freuen uns schon!

Eine Erste die Spaß macht!

Liebe Vereinsmitglieder,
nach einer durchwachsenen Saison 2019/2020 sind wir nun nach der Corona-bedingten Pause auch mit unserer Ersten Mannschaft neu gestartet, und wie!!
Bereits im ersten Spiel gegen einen guten Gegner aus Buchholz haben die Jungs brilliert und völlig verdient mit 4:1 gewonnen. Im zweiten Saisonspiel haben sie dann mit dem 8:3 beim FC Taxi Duisburg noch einmal einen draufgesetzt.
Es macht einfach wieder eine große Freude, den Jungs zuzusehen.
Es scheint sich bezahlt zu machen, dass wir mit Mladen Kovacic einen ehemaligen Profi-Fußballer für uns gewinnen konnten. Mladen hat die Trainer A-Lizenz und eine eigene Fußballschule (Fußball 1&1 in Duisburg).
Zur Verfügung gestellt hat ihm unser Vorstand ein Team aus 25 Spielern. Das Besondere an dem Team ist der Altersdurchschnitt. Endlich haben wir es geschafft, junge, hungrige Spieler an uns zu binden. Dies spiegelt sich wieder in der tollen Trainingsbeteiligung und insbesondere in der Einsatzbereitschaft bei den Spielen.
Geboten werden überragende Kombinationen und ein rasantes Spiel. Wir sind wirklich begeistert von der Truppe und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.
Es hat sich fast nie mehr gelohnt zu den Spielen unserer Ersten zu kommen!
Kommt und sehet!
Die nächste Gelegenheit habt Ihr, liebe Croatia-Anhänger, kommenden Sonntag, 20.09.2020 um 15:00 Uhr bei uns am Estadio Moritzstraße!
Gruß
Euer Vorstand

Erstes Pflichtspielwochenende nach der Coronapause!

Endlich rollt der Ball wieder. Gestern fanden schon die ersten Spiele statt.

Unsere F Jugenden spielten gegen TSV Heimaterde und SV Raadt. Wie immer gibt’s in dieser Altersklasse keine Ergebnisse.

Die E1 begann die Saison furios mit einem 7-2 Sieg gegen Rot Weiß Mülheim.

Die D und C Jugend traten in der Quali für die Leistungsklasse an. Die D Jugend verlor unglücklich mit 1-2. Die C Jugend besiegte SF Hamborn mit 4-1.

Heute geht es dann in der Niederrheinligaquali weiter.

Die B Junioren spielen um 11:00 Uhr gegen Rot Weiß Essen, in Essen. Und um 13:00 Uhr die A Jugend gegen TuS 1860 Wickrath. Gespielt wird an der Moritzstraße. Die Jungs freuen sich über jeden Fan der den Weg zur jeweiligen Sportanlage findet.

Den Abschluss macht dann die erste Mannschaft. Sie beginnt um 15:15 Uhr im Anschluss an das A Jugend Spiel. Auch die erste Mannschaft zeigt sich diese Saison stark verändert. Wir sind gespannt wie sich die junge Truppe mit neuem Trainer präsentiert.

Jugend aktuell

Die Ergebnisse unsere Mannschaften bei den ersten Vorbereitungsspielen waren durchaus positiv. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen!

U19 SC Croatia MH vs SC Velbert 1:1

U17 De Tubanters (NL) vs SC Croatia MH 8:0

U14 SC Croatia MH vs SG Wattenscheid 5:2

U13 SC Croatia MH vs Hombrucher SV 4:1

Bambini SC Croatia MH vs VFR 08 OB 3:4