Kategorie: Allgemein

A , B, C und D Jugend in die Qualifikation

Nun ist es amtlich.
Der FVN hat entschieden wie es Niederrhein weitergeht.

A und B Jugend spielen die Qualifikation zur Niederrhein Liga, die C und D Jugend für die Leistungsklasse!

Ein top Start für unsere A Jugend!
Im ersten Jahr kam direkt der Aufstieg in die Leistungsklasse und im zweiten Jahr spielen wir um den Aufstieg in die Niederrhein Liga.

Die B Jugend hat die Chance ein drittes Jahr in Folge den Verbleib in der Niederrhein Liga fix zu machen.

Die C und D Jugend haben bereits auf der Kreisebene gezeigt was mit der Mannschaft möglich ist. Von den beiden Mannschaften werden wir noch eine Menge hören und sehen.

Es sind noch wenige Restplätze in den jeweiligen Kader zu vergeben.
Meldet euch gerne bei
Daniel Sukurma (Kontakt auf der Homepage: http://croatia-mh.de/)

Die U17 hat auch einen neuen Trainer

Nach der Bekanntgabe das Ayhan Kirlangic die U19 übernimmt, ist nun auch die Trainer Frage bei der U17 geklärt.

Julian Danowski wechselt vom Nachwuchsleistungszentrum des MSV Duisburg an die Moritzstrasse.
Julian ist Inhaber der UEFA A Lizenz und auch neben dem Platz ist er Hauptberuflich bei der Deutschen Fußball Akademie tätig.
Weitere Trainerstationen vor MSV Duisburg waren:
SV Zweckel und Adler Ellinghorst.
Julian hat bereits das Training mit der U17 aufgenommen.
Fokus liegt jetzt auf die Vorbereitung zur Qualifikation zur Niederrhein Liga, die bald hoffentlich durch den Verband offiziell bestätigt wird.

Es sind noch punktuell einige Plätze zu vergeben. (Jahrgang 2004/2005)
Fühlt ihr Euch angesprochen, dann könnt Ihr Euch bei Interesse über unsere
Homepage www.croatia-mh.de zwecks Ansprechpartner informieren, oder direkt unter
d [dot] sukurma [at] croatia-mh [dot] de melden.

SC Croatia Mülheim heißt Julian herzlichst Willkommen und wünscht viel Erfolg!

Trainerwechsel bei der U19

Nach einer erfolgreichen, aber leider abgebrochenen Saison, wird Dennis Czayka die Moritzstrasse verlassen. Wir bedauern die Entscheidung sehr, aber auch das gehört zum Fußball.
Übernehmen wird die hungrige Junge Mannschaft kein Fremder. Ayhan Kirlangic der bis dato die U17 an der Linie führte, hat bereits das Training übernommen.
Die Kader Planung ist bereits im vollen Gange. Nur wenige Restplätze sind noch zu vergeben.
Der Aufstieg in die Niederrhein Liga ist zum greifen nahe.
Die SC Croatia Familie wünscht viel Erfolg für die neue Aufgabe und dem Chef Trainer an seinem Ehrentag alles Gute zum Geburtstag.