Auch im vierten Spiel ungeschlagen!

Es geht weiter aufwärts. Im heutigen Spiel gegen Tura 88 Duisburg gab es ein 1:1. Man könnte auch sagen, es sei ein unglückliches Unentschieden. Es fing an wie in einem schlechtem Traum. Mit dem Anpfiff fing auch der Regen an und nach einigen Minuten stand es plötzlich 1:0 für Tura. Einen Flankenball, der an den Pfosten rutsche, schob der Spieler mit der Nr. 22 ein. Beide Mannschaften waren sehr nervös am Anfang des Spiels, sodass kein guter Spielfluss entstand. Spielerisch hatten wir sicherlich mehr von der ersten Halbzeit, aber die klare Überlegenheit war das nicht.

Auch in der zweiten begannen beide Mannschaften wieder nervös, aber wir haben uns schnell gefangen und haben dann auch den besseren Fußball gespielt. Ab der 60 Minuten drückten wir Tura dann klar in ihr Drittel. Tura wurde aber durch Konter immer wieder gefährlich. In der 64 Minute viel dann aber das 1:1. Und ein schönes war es auch. Unsere zwei „Jungen“ Valentin Markic und Dren Alaj, die gemeinsam viele Jahre in der Jugend zusammen gespielt haben, kombinierten sich über die linke Seite. Alaj spielte Markic mit einem Traumpass frei, dieser legt gekonnt auf Hrgota ab, der sicher abschließt. Danach folgten dann wieder 100%ige Chancen die wir wieder mal nicht zu realisieren wussten. Am ärgerlichsten war vielleicht die Chance von Alagic, der in den letzten Sekunden freies Schussfeld von 16 Metern hatte, den Ball aber in wenig über das Tor setzte. Abschließend kann man sagen, dass wir den Chancen hinterher trauern, wir aber keinesfalls die Köpfe hängen lassen.

Nächste Woche geht es dann zum Tabellenführer Viktoria Buchholz, mal sehen ob wir den großen Punkte abtrotzen können.