B2 vor der Leistungsklasse! Am Sonntag unbedingt zur Moritzstraße!

Das wir nicht nur mit einer erfolgreichen B-Jugend gesegnet sind beweist gerade unsere B2-Jugend.

Angeleitet von unserer „Jugendleiter-Legende“ Toni Autieri hat sich die Mannschaft tatsächlich in die Ausgangslage gebracht, dass sie kommenden Sonntag Vizemeister in Mülheim werden und sich somit für die Relegation zur Leistungsklasse qualifizieren kann.

Es besteht also die Möglichkeit, dass wir in der nächsten Saison die B1 in der Niederrheinliga haben und unsere B2 in der Leistungsklasse. Hat es sowas in Mülheim schon gegeben?? Wenn ja, dann war das lange vor unserer Zeit!

Natürlich ist es noch lange nicht soweit und das Spiel am Sonntag muss erstmal gespielt werden. Aber dennoch gab es sicherlich auch schon schlechtere Ausgangslagen. So oder so hat Toni bewiesen, dass nicht nur sein Bruder Daniele eine Mannschaft zum Erfolg führen kann.

Kommt alle Sonntag zur Moritzstraße und unterstützt unsere grandiose B2-Jugend. Die Jungs haben sich das verdient!

Toni Autieri, ich weiß das die B2-Jugend dein Herzensprojekt ist und das Du viel Leidenschaft in diese Saison gesteckt hast. Wie wir alle nun sehen können, mit viel Erfolg! Toni, dass was Du für den Verein SC Croatia Mülheim in der letzten Dekade geleistet hat, kann mit Dankbarkeit gar nicht aufgewogen werden. Du trägst die DNA des Vereins in Dir und auch deshalb wünsche ich Dir von Herzen, dass es klappt am Sonntag!

Es wäre wirklich nice, wenn so viele wie möglich am Sonntag da sind, um unsere B2 zu unterstützen! Anstoß ist um 17:00 Uhr, direkt nach unserer Ersten Mannschaft.

Viel Erfolg!

Gruß Robert Babic