Jugend aktuell

Ein regnerisches Wochenende neigt sich dem Ende zu. Die Bilanz lässt sich sehen. Bei sieben Spielen gab es fünf Siege und nur zwei Niederlagen.

Den Anfang machte die E1. Sie gewannen ihr Spiel gegen MSV 07 mit 5:4 und sind somit auf Platz 1 der Tabelle!
Danach spielte die F Jugend gegen Rot Weiß Mülheim. Wie üblich werden Ergebnisse der Fair Play Ligen nicht veröffentlicht.
Neben der E1 ist auch unsere D1 Tabellenführer. Wie bei der E Jugend war der Gegner MSV 07, nur war das Ergebnis deutlicher. Nach 60 Minuten Spielzeit stand es 14:1.
Unsere C Jugend spielte gegen VFB Speldorf und unterlag den Gastgebern mit 1:3.
Den Abschluss am Samstag machte die D2. Sie gewannen ihr Spiel mit 2:4 gegen Rhenania Hamborn und klettern so auf Platz 3 der Tabelle.

Am Sonntag spielten die beiden B Jugenden, sowie die D1 (Freundschaftspiel).
Die B2 geriet gegen Viktoria Buchholz unter die Räder und verlor 0:8.
Die D1 gewann gegen den Leistungsklassen Gegner SG Essen Schönebeck mit 2:1.
Den zweiten Sieg in Folge konnte unsere B1 feiern. Mit 2:1 wurde ETB Schwarz Weiß Essen nachhause geschickt. So wurde der 8 Platz der Tabelle erreicht, der den direkten Klassenerhalt in der Niederrheinliga bedeuten wurde, aber wie wir wissen ist die Saison noch lang.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende und viele Tore !!